Jochen Pfisterer

 

Landwirt, 58 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder

 

Ich wohne schon immer in Scheppach, wo ich mit meiner Familie einen landwirtschaftlichen Gemischtbetrieb mit Mutterkuhhaltung, Pferdepension, Pferdezucht und -ausbildung sowie Weinbau betreibe.

 

Unsere Kinder bringen sich tatkräftig und mit viel Freude in unseren Betrieb mit ein, stolz bin ich natürlich auch, dass ich der Vater der aktuellen Hohenloher Weinkönigin bin.

 

Im Reit- und Fahrverein, im Wengertersverein sowie in der Vorstandschaft der Weinkellerei Hohenlohe Fürstenfass bin ich aktiv.

 

Als Mitglied im Zweckverband Gruppenklärwerk Brettachtal und als Stauwärter am Rück-haltebecken A1 bin ich bisher besonders im Wasser-/Abwasserbereich engagiert.

 

Wichtig ist mir auch der verantwortungsvolle Umgang mit den Flächen der Gemeinde zur Wohnraum- und Gewerbeentwicklung, sowie ein durchgehendes Radwegnetz zu jeder Ortschaft der Gemeinde.

 

Ich habe mich entschlossen nochmals für den Gemeinderat zu kandidieren, weil ich als gebürtiger Bretzfelder die Potentiale unserer Gemeinde kenne. Ergebnisorientiert, transparent und authentisch will ich weiterhin die Zukunft unserer Kommune mitgestalten.


Für den Inhalt dieser Seite ist die Kandidatin bzw. der Kandidat selbst verantwortlich.

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinien